Making of – Dreh im Bürgerpark

 

…und hier ist das Ergebnis der Zusammenarbeit, mit den vielen fleißigen Helfern in und aus den Vereinen!
-> Link zum STB Film

-> Making of  Dreh mit allen Generationen (Bildergalerie)

 

„…nochmal großes Kompliment. Der Workshop (beide Termine) war eine tolle Sache und ist auch bei den Teilnehmern gut angekommen.“

 Marion Schmidt
Pressereferentin Saarländischer Turnerbund

„Liebe Frau Braml,
vielen Dank für die beiden Video Workshops, in denen professionell kurz und knackig vermittelt wurde worauf es ankommt.

Liebe Grüße
Christina Scholl“ (Teilnehmerin)

„Der Videoworkshop beim STB war sehr gut, den kann ich nur weiterempfehlen. In kürzester Zeit wurde sehr viel Information zum Thema Filmen mit Handy kurzweilig, unterhaltsam und mit vielen Praxistipps vom Profi vermittelt. Schnell und einfach bekommt man einen Einblick in die Sicht eines Kameramannes, eines Cutter und eines Regisseurs.

Gruß
Christoph“ (Teilnehmer)

„Ich fand den Workshop sehr gut, da man einen Einblick in die Grundlagen des Filmens (mit dem Smartphone und mehr) bekam. Obwohl die Vorkenntnisse bei den Teilnehmern unterschiedlich waren, konnte jeder etwas lernen und sehr viel Positives für sich mitnehmen.

Viele Grüße,
Silke Rech“ (Teilnehmerin)

Return to Top


© Copyright 2019 Bild & Stimme - Powered by WordPress